Lord of the Rings - Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Rings - Herr der Ringe

Foren-RPG in der Welt von Mittelerde zur Zeit des Ringkrieges
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 11:26 pm

Zitat :
Und der ihm im Endeffekt doch überlegen ist

Das sei mal dahingestelt mein kleiner, grüner Fruend..äh Mist! falscher Film!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 11:42 pm

Jo Faramir, Parteien kannst du auch machen, ich flieg dann wie gesagt immer drüber und änder was ich ändern will Razz

Ich sitzz ander Story -.-


@Sarumännchen: Nö Razz
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
Saurons Mund




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 5:55 pm

Saruman schrieb:
Rästel für Saurons Mund:

Der Cheffe spielt jemanden, den ich (also in der Gestalt Sarumans natürlich) besonders gerne mag und den ich dennoch erheblich zum Krüppel geschlagen hab! *harrharr*

De Gandi!
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 7:02 pm

Ne, Falsch! Mahatma Gandhi hat damit nichts zu tun...glaub ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 10:18 pm

Mir fällt gerade nicht ein, aus welchem Film das Zitat stammt......irgendwie ärgerlich...... Shocked
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 10:28 pm

Was das mit dem kleinen grünen Freund?

Ah, ich liebe Rätsel, daher:

Meine Avaperson spielt da auch mit, ist aber zum Zeitpunkt des Zitats schon tot.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:49 am

Summsel, wurden nit Saruman und Count Dooku durch den gleichen Schausteller (Christopgher Lee?) dargestellt?

PS: http://s.ministries.myminicity.com ^^
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 11:49 am

Man, jetzt hast du das Rätsel gelöst! *schmoll*

Was ist denn das im Link? Neutral
Nach oben Nach unten
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 9:11 pm

@Saruman:Du kannst ja noch nen Rätsel stellen^^

@Ofenkartoffel: Wo hast du das schon wieder her????? Question
Nach oben Nach unten
Arath Valandil

Arath Valandil


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 10:44 pm

Könnntes sich bitte jemand von den dafür zustendigen,meinen Stecki nochmal ansehen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 11:02 pm

@Arath: Keine Panik, das wird sich zeitnah angesehen, leider war ich in letzter Zeit relativ krank und habe morgen Betriebsfetöö, aber am WE werd ich die Story fertisch machen und dann gehts ans Stecis bewerten Smile

@Sarumännchen: Ich bin halt juut ^^

@Schale der Ofenkartoffel: Danke das du mich vor der Hitze schützt und das ist mein kleines Dorf, brav klicken und das einmal pro Tag, dann vergrößert es sich ^^
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:17 pm

Hehe,,,dazu fällt mir folgendes Zitat ein:

KAR - TOF - FELN!


Razz bounce Razz bounce Razz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:48 am

Ja ne, is klar.

Wollte ja heut die Story bringen, haben aber kurzfristig besuch bekommen und es nicht geschafft und da für morgen auch besuch geplant ist werd ichs wohl erst mittwoch schaffen, ansonsten Saruman oder Faramir, könnt ihr euch auch an einer versuchen , ich schau sie mir dann an. ^^
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 7:43 pm

Wenn es geht, würde ich bitten, dass Saruman sich mal ransetzt. Ich hab im Moment genung Streß so, sodass ich schon probleme mit den Parteien haben werde.

Also, Saruman, mach dich ran. Ich überprüfs aber natürlich gerne hinterher^^
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:09 pm

Ist okay, obwohl ihr bitte bedenken müsst, dass in meinem Studium in einer Woce die Prüfungszeit beginnt und ich "etwas" beschäftigt bin. Deswegen wirds jetzt nicht nen Rush an Infos geben, aber ich gebe mir Mühe!

Dafür würd ich aber gerne wissen welche Parteien alle gefordert sind: Die folgenden sind die, die ich mir vorstelle. Bei Korrekturen bitte melden, denn ich habe keen Bock was zu schreiben, was dann eh nich genutzt wird.

  1. Zwerge (bereits vorhanden)
  2. Rohan (bereits vorhanden)
  3. Gondor (bereits vorhanden)
  4. Mordor (Inklusive Rhûn)
  5. Harad (würd ich eigenständig auftreten lassen, Umbar inklusive)
  6. Lorién (damals noch Lothlorien)
  7. Isengart (Ja, es wird mit "t" geschrieben^^)

[*](Bruchtal) ?

Hobbtis und die Menschen des Nordens sind irrelevant für das Geschehen, deswegen führe ich sie nicht auf. Die Zwerge sind meines Erachtens auch bereits grenzwertig, aber gut...
Nach oben Nach unten
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:00 pm

Ich würde Harad auch einzeln nehmen, aber nicht Lorien, sondern die Elben als solches.

Mit Isengart bin ich vollkommen einverstanden.

Ich hatte mir aber auch überlegt, ob man nicht einen Thread für diejenigen Macht, die versuchen, sich aus allem herauszuhalten, oder die oder solche, die man nicht zuordnen kann.
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:07 pm

Gut dann folgendermaßen:

    Zwerge
    Elben
    Rohan
    Gondor
    Mordor
    Harad
    Isengart
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:41 pm

Zwerge -> Das Zwergenvolk

Elben -> Gesplittet in Wald und Hochelben da diese zu unterschiedlich sind um zusammengenommen zu werden.

Rohan -> Passt

Gondor ->Passt

Mordor -> "Saurons Heescharen" -> Mordor ist und bleibt ein Land/Landstrich und keine Partei

Harad -> Wird es nicht geben, die Haradrim als solches sind zu unwichtig um als eigene Partei aufzutreten, freie Haradrim, die also nicht Sauron dienen gehören zu den "Freie Bewohner Mittelerdes"

Isengart -> "Sarumans weiße Hand" -> Auch Isengart ist eine Festung/Ein Turm und keine Partei.


Und damit ihr wisst das ich mir DAS schon ausgedacht hatte -> https://lotr.forumieren.de/die-bewohner-mittelerdes-f51/


Smile , naja, das wars für heut wohl auch leider wieder von mir, hab bis eben gearbeitet und gehe jetzt ins Bett, morgen komm ich dann früher heim Smile
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:41 pm

Für mich ein voller Widerspruch ist folgendes:

Den Elben, die im dritten Zeitalter ja wirklich völlig unwichtig und irrelevant sind, gibts du gleich zwei Parteien, von denen keine einzige in den Ringkrieg unmittelbar eingreift.(ich glaub Legolas ist der einzige Elb im RK) Den Zwergen, die so gut wie untergegangen sind und rein nichts tun (Auch hier, Gimli der einzige Zwerg im RK) gibst du auch eine eigene Partei, aber den Haradrim, die ein mächtiges Reich haben das (zugegeben, unterm Banner Saurons) expansiv agiert, gibst du keine...???

Harad unwichtig? Wohl eher kaum! Ich wage zu behaupten, dass sie in den Monaten vor der Schlacht auf den Pelennor Feldern erheblich mehr bewirkt haben als alle Witz-UruksMordors in Osgiliath zusammen.(betrachtet allein Umbar...was die für einen Terror in Gondor verbreiten) Die Haradrim sind an und für sich unabhängig und unterliegen bloß Saurons Bann. Was aber wäre eine geilere Wendung, als dass Harad sich gegen Mordor wendet? Also Harad hat in meinen Augen eine Unabhängigkeit als Partei mehr verdient als die Elben oder die Zwerge! Und das hat nichts mitmeinem Char zu tun, der ist nämlich völlig unabhängig davon...

Und warum ist Isengart kein passender Name für eine Partei? Saruman hat dort sein eigenes kleines Reich! Völlig unabängig von Rohan oder Gondor. Unter "Sarumans weiße Hand" kann ich mir nichts greifabres vorstellen, du sagst ja auch nicht "Denethors Baum-Männeken" oder "Theodens Pferde"...

Also ich möchte dazu einfach nur eine Stellungnahme bekommen, da ich die Wahl nur zu 80% nachvollziehen kann.... Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:51 am

1) Die Zwerge haben im Ringkrieg gekämpf, nur weil sie in den Filmen net vorkommen heißt es nicht das sie unwichtig sind, ebenso wie die Elben gekämpft haben.

2) Nur Legolas? selbst in den Filmen sieht man über 100 Elben Helms Klamm verteidigen, dazu Elben wie Haldir, Eowynn usw, die waren alle irgendwie drin verstrickt und wenn ich dann noch die aufzählen soll die verstrickt waren auch wenn sie nicht direkt gekämpft haben kann ich nicht mehr alle aufzählen. O.o

3)Das einzig wichtige an den Haradrim haben, wenn ich mich nicht irre, die unter Saurons Banner vollbracht, welche für mich zu Saruons Heerscharen gehören.

4)Isengart ist ein TURM, die weiße Hand ist hingegen Sarumans Zeichen und mir als Parteiname somit sehr viel schlüssiger.



So, jetzt muss ich aber x.X
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:29 am

Zu 1.) Wo haben Zwerge eine wichtige Schlacht gekämpft? Ich stütze mich nicht auf die Filme im Gegensatz zu dir! (Haldir war nie in Helms Klamm, die Elben ebensowenig! Alles hinzugedichtet!) Die großen Schlachten des Ringkriegs wurden in Gondor, Rohan und Mordor gefochten, ohne Elben oderZwerge...

Zu 2.) Das Bild der Elben was du beschreibst ist das der Filme, nicht der Bücher! Den drehbuchautoren waren die Elben zu neutral zu passiv, deswegen haben sie eniiges hinzugedichtet, etwas Action geschaffen. Und: Eowyn ist kein Elb. Sie ist eine Verwandte von Theodén. Du meinst sicherlich Arwen, die kämpft aber nirgendwo. Selbst die Szene wo sie im ersten Film Frodo vor den schwarzen Reitern rettet ist falsch, das tut Glorfindel. Ebenso wenig mischt der kriegerische Elrond mit....er tut im RK nichts! Er bringt auch nicht Anduril nach Rohan, absoluter Schwachsinn im Film! Galadriel...tut nichts, verkriecht sich in ihrem Psycho-Wald. Die Elben um Haldir in Helms Klamm sind erfunden. Helms Klamm wurde ganz ohne Elben ausgefochten. Haldir stirbt nicht sondern zieht mit dem Rest übers Meer. Die Elben sind doch am Fliehen, sie verlassen Mittelerde, daher heisst das dritte und vierte Zeitalter zum Teil ja auch Zeitalter der Menschen...Die Elben sind im RK unwichtig. Ihr Zeitalter ist vergangen, ihr Stern gesunken.

Zu 3.) Also gut, wie du meinst, aber das Banner der schwarzen Schlange auf rotem Tuch, Banner Harads, verbreitet in Gondors Reihen Angst und Schrecken, so heisst es...also ganz schnurz werden sie nicht sein! Aber gut vergiss sie von mir aus, obwohl ich es sehr schade finde...und übringesn die Korsaren von Umbar haben schon Jahre vor dem Bündnis Terror gemacht, sind halt Korsaren...^^

Zu 4.)Der Turm heisst nicht Isengard sondern Orthanc, die Festung an sich, das ganze Gebilde heisst so. Dass die weiße Hand Sarumans Zeichen Sarumans ist weiß ich, aber...es ist ein Symbol, Deutschland heisst ja auch nicht Bundesadler! Aber gut, ist ja Wurst, ich wollt nur sagen, dass Isengart auch nicht so falsch wäre. Wink
Nach oben Nach unten
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:06 pm

Also ich halte die Zwerge und die Elben schon irgendwie für wichtig, da sich hier im RPG ja doch noch ein wenig ändern kann, und sie trotz des Schwindes der Elben noch zu den mächtigeren Wesen in Mittelerde gehören. Auch wenn wie gesagt Legolas und Gimli die prominetesten Vertreter ihrer Völker sind.

Harad ist tatsächlich ein völlig unabhängiges Land, dass Mordor im Ringkreig nur aus Rache hilft, also würde ich es auch einzeln nehmen.

Ansonsten hat Saruman recht, der Turm heißt wirklich Orthanc, und die Festung als solches Isengart. Als Partei-Namen würde ich persönlich auch den Namen der Festun wählen.

Und ich denke, wir können uns ruhig RPG-mäßig ein wenig an den Film halten, da dieser doch allgemein weit bekannter ist. Ansonsten solten wir das ab jetzt per PN regeln, würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lord of the Rings - Herr der Ringe :: Off-Topic :: Das Gasthaus "zum Tänzelnden Pony"-
Gehe zu: