Lord of the Rings - Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Rings - Herr der Ringe

Foren-RPG in der Welt von Mittelerde zur Zeit des Ringkrieges
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arath Valandil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arath Valandil

Arath Valandil


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:28 am

{Name:Arath
{Rufname:Arath
{Alter:22
{Herkunft:Düsterwald
{Familie:Seine Mutter eine Elbin, und sein Vater ein Mensch wurden als Arath Fünf Jahre alt war von Orks ermordet. Von da an wuchs er bei Onkel und Tante im Düsterwald auf.
{ Partei:Wanderer
{Rasse:Mensch
{Gesinnung: Gut

{Charakter:Er ist ein freundlicher und liebevoller Mensch. Er hilft anderen wo er kann und Versucht steht’s nur das Gute in den anderen zu sehen. Er ist ein lustiger, und hoffnungsvoller Mensch. Er gibt selbst in den Aussichtlosesten Situationen nicht auf, und reist selbst dann noch Witze. Wenn Menschen in seiner Nähe traurig sind Versucht er sie immer Aufzuheitern, und gibt nicht auf bis er es geschafft hat. Außerdem ist er ziemlich Dickköpfig. Dies hat ihm zwar in vielen Situationen schon geholfen, doch in mindestens genau so vielen in Gefahr gebracht. Wenn er traurig ist(was sehr selten vorkommt)schmollt er die meiste Zeit und niemand kann ihn aufheitern. Er verzeiht anderen Menschen schnell, und kann nie lange auf andere Böse sein. Wenn es Lebewesen auf Mittelerde gibt zu denen er Doppelt so nett ist wie zu den anderen dann sind dies Schöne Frauen. Ja, er verehrt diese förmlich und ist ihnen Gegenüber sehr Charmant, und höfflich.
{Aussehen:Arath ist 1,80 groß und hat langes schwarzes Haar. Er hat braune Augen und ist ziemlich muskulös. Er hat eine kleine Narbe über dem rechten Auge, und sein haut ist leicht gebräunt. Er trägt meist ein Weißes Hemd, darüber ein Kettenhemd, und darüber eine braune Lederne Weste. Seine Hose ist braun und aus Leder, genau wie seine Stiefel. Er trägt über diesen Kleidungstücken einen schwarzen Elbenmantel. Wenn Arath Nachdenkt kratzt er sich an seiner Narbe. Wenn er nervös ist, was selten vorkommt, stottert er die ganze Zeit und schwafelt Sinnloses Zeugs. Wenn er wütend ist bekommen seine Hasselnussbraunen Augen einen grünlichen Schimmer.

{Bevorzugte Waffen:Sein Langschwert und sein Bogen.Die Zwei Messer die jeweil in einem seiner Stiefel versteckt sind,benutzt er nur im Notfall
{Besondere Fähigkeiten: schleichen.

{Tierische Begleiter:

{Vorlieben:Nette Freundliche Menschen,Frauen,Erlichkeit,Essen,Schwimmen
{Abneigungen: Orks,Lügner,Unhöffliche Menschen,Kireg

{Vorgeschichte:Arath wurde im Finsteren Düsterwald geboren. Sein Vater Gabriel eine Erbe von Saradon, ein Fürst des längst Vergessenen Reiches Arnor, und seine Mutter Velia, zogen den Jungen Fünf Jahre lang im Reich der Elben auf(Sein Vater hatte dort Freunde), und sorgten dafür das es ihm an nichts Mangelte. Als er Fünf Jahre alt war machten sich seine Eltern auf den Weg Verwandte von Velia zu besuchen. Arath blieb bei den beiden Elben Serelia und Vastor,die Freunde seiner Eltern waren. Seine Eltern wurden währen der Reise von Orks überfallen und ermordet. Als Arath diese Nachricht ereilte, konnte er sie auf Grund seines Alters nicht richtig begreifen, daher blieb die Trauer nicht lang bei ihm. Serelia und Vastor behandelten ihn wie einen kleinen Prinzen da sie sich schon immer ein Kind gewünscht hatten doch nie eins Zeugen konnten. Arath genoss die Jahre seiner Kindheit, und lernte in dieser Zeit die Sprache der Elben zu sprechen und zu Verstehen. Als er Zehn Jahre Alt war, begann sein Onkel in im Schwertkampf und im Bogenschießen zu unterweißen, und lernte Arath sein Gehör zu schärfen, so das er einen Angreifer schon von 100 Meter Entfernung hören konnte. Er fand unter den Elben gute Freunde und mit Vierzehn seine Erste Liebe. Sein Herz pochte immer schneller wenn er sie sah, und er bekam Schmetterlinge im Bauch. mit Fünfzehn traute er sich um erstenmal diese Mädchen an zusprechen und ging sogar eine Beziehung mit ihr ein. Die Zeit ihrer Beziehung, war wahrscheinlich die schönste Zeit in seinem Leben. Doch irgendwann hört jede Liebe einmal auf und so kam es das Arath mit Siebzehn die Beziehung beendete weil er einfach nichts mehr für sie empfand. Mit Achtzehn beschloss Arath in die Welt hinaus zu ziehen. Sein Onkel und seine Tante, waren sehr Traurig darüber, doch ließen ihn ziehen. Davor gaben sie ihm, aber noch die Goldene Kette mit dem Wappen von Arnor, als Anhänger und ein Kettenhemd das einst seinem Vater gehörte, mit auf die Reise. An diesem Tag erfuhr er auch, das er der Erbe eines Fürsten ist . Arath zog von da an durch Mittelerde und bekam in allen Teilen Mittelerdes Freunde.Als er mal durch die Bergewanderte begegnete er einem Zwerg,der gegen einen Warg kämpfte.Arath eilte im zu Hilfe,und befreundete sich so mit dem Zwerg.Der Zwerg erzählte ihm von der Stadt Bree in der Wesen mit dem Namen Hobbits lebten. Einen Hobbit hat,er noch nie kennen gelernt,doch das möchte er noch nachholen. Er erzählte niemandem von seiner Abstammung, weil er keine Lust hatte als was besseres behandelt zu werden werden. Nun ist er 22 Jahre alt, und reißt immer noch durch Mittelerde. Er weis noch nicht davon das Sauron zurück ist, und der Ring wieder gefunden ist und zerstört werden muss. Doch es wird sicher nicht mehr lange dauern und auch er wird davon erfahren.


{Avatar:Garrett Hedlund
{Zweitcharakter?:Momentan nicht


Zuletzt von am Di Jan 15, 2008 9:11 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:27 pm

So, das was jetzt kommt is noch keine Abschließende Bewertung, da ja erst nagenommen wird sobald alles klar ist, aber direkt mal als Tipps:



RECHTSCHREIBUNG Wink

Ein Kettenhemd aus Mithril solltest du nicht haben, Mithril ist ein extrem seltenes metall das bis jetzt nur in den Mienen von Moria von den Zwergen gefunden wurde und die haben nur sehr sehr wenig davon herausgegeben, zB für einige der Ringe der Macht und das Kettenhemd von Frodo.

Also, Erbe von Isildur? Lass es lieber, ich denke es wäre besser wenn du aus einer Fürstenfamilie aus Arnor stammst, das wäre schon eine gute Herkunft, aber Aragon ist Isildurs einziger Erbe und soll es auch bleiben Smile

Das "In allen Teilen Mittelerdes" finde ich etwas ungenau, erzähl wo er Freunde gefunden hat und was für welche; Hobbits und Zwerge dürfte eher schwierig sein, die haben es nicht soo mit Menschen als Freunden, unmöglich ist es natürlich nicht, aber dann hätte ich gerne ne Erzählung darüber Wink

Mir fehlt die Zugehörigkei, gehörst du zu Rohan? Gondor? Den Waldelben?
Oder bist du ein absolut ungebundener Wanderer?
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
Arath Valandil

Arath Valandil


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 9:41 am

ok,wird geändert.
Nach oben Nach unten
Arath Valandil

Arath Valandil


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 6:42 pm

alles geändert,das Valandil bitte aus meinem Namen entfernen
Nach oben Nach unten
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:01 pm

So, Hi erstmal.

Auch ich habe noch meinen Senf dazu zu geben.

Rechtschreibung ist fast O.K, doch hier und da hat sich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Smile

Außerdem hab ich noch ne kleine Anregung:

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind deine Eltern genau so wie Aragorn Dunedain. Die Dunedain ließen ihre Kinder von jeher in Bruchtal erziehen, also wäre es logisch, wenn du zumindest die ersten Jahre deines Lebens dort verbracht hast. Aber du kannst es natürlich auch so lassen, wie es ist, es ist ganz und gar deine Sache.

Auch ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er von den Hobbits weiß, da ihre Existenz ein fast noch besser gehütetes Geheimnis als Bruchtal ist. Eine Logische Außnahme wäre es allerdings, wenn er schon von Zwergen oder anderen Wanderern von Bree gehört hat, wo die Anwesenheit von Hobbits relativ bekannt ist. Wink
Nach oben Nach unten
Arath Valandil

Arath Valandil


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 10:38 pm

Sie waren Wanderer,aber keine Dunedain.Wenn du Wanderer bist,bist du nicht gleich Dunedai.Alles andere ändere ich.In Word werden keine neuen Fehler angezeigt.alles andere ändere ich.
Nach oben Nach unten
Arath Valandil

Arath Valandil


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 9:12 am

alles geändert
Nach oben Nach unten
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:46 pm

Nun gut, Rechtschreibung ist ok, soweit ich das sehen kann, Stecki ist auch soweit ok, ich hab also keine Einwände mehr WoB.

Nur noch eine Anmerkung: Die Fürsten von Arnor waren ALLE Dunedain, also wenn du der Sohn eines Fürsten bist, so müsstest du zumindest zum Teil Dunedain sein. Ist aber eben bloß mal so gesagt Wink
Nach oben Nach unten
Arath Valandil

Arath Valandil


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.08

Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:03 pm

Ja du hast scho recht Faramir,ich war e bissel Dumm an dem Tag hab Dunedain mit was anderem verwechselt,sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arath Valandil Empty
BeitragThema: Re: Arath Valandil   Arath Valandil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arath Valandil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lord of the Rings - Herr der Ringe :: Bewohner Mittelerdes :: Die grauen Anfurten-
Gehe zu: