Lord of the Rings - Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Rings - Herr der Ringe

Foren-RPG in der Welt von Mittelerde zur Zeit des Ringkrieges
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Die Bewerbung Empty
BeitragThema: Die Bewerbung   Die Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:27 am

Die Bewerbung

Der erste Schritt in der Welt von Mittelerde (Mal abgesehen vom Lesen der Regeln und der Hintergründe) wird natürlich sein eine Bewerbung zu erstellen.

In einem Herr der Ringe Forum konnte man die Area natürlich nicht "Bewerbung" nennen, also haben wir sie "Die grauen Anfurten" genannt, dort schreibt ihr also eure Bewerbung hinein.


Als allererstes bitte ich euch die Rechtschreibung zu beachten, schreibt lieber in Word und lasst es automatisch prüfen um danach noch einmal darüber zu lesen ob alles klingt wie es klingen soll, dann könnt ihr sie immernoch in die Anfurten hineinkopieren.

Bei der Auswahl eurer Fähigkeiten, Schwächen und Stärken und eurem Aussehen solltet ihr besonders bedacht sein, wenn ihr ersteinmal die Schwäche eines miserblen Bogenschüten besitzt dann werdet ihr die so schnell auch nicht wieder los, bis man ordentlich mit einem Bogen zu schießen lernt dauert Monate, zumindest als Erwachsener und wenn ihr ersteinmal schwarze Haare habt dann werden die in eurem Leben nicht mehr blond, höchstens weiß Smile

Hier noch einige Dinge die ihr beachten solltet:



Waffen, Gegenstände und Rüstungen aus Mithril

Wir alle wissen, Mithril ist wohl das bemerkenswerteste Metall Mittelerdes, aber ganz nebenbei auch noch das seltenste und begehrteste und es gibt es nur in den Mienen von Moria aus denen die Zwerge von den Orks und dem Barog vertrieben wurden, der Balrog mag weg sein, aber keiner wird es schaffen in den Mienen so weit zu kommen das er noch etwas Mithril findet und selbst wenn sind nur die Zwerge meisterhaft genug um es abzubauen und zu verarbeiten und auch von ihnen nur die besten.

Kurzum, es mag Ausnahmen geben, siehe Frodos Mithrilhemd, aber das sind wirklich absolute Ausnahmen, wenn ihr nicht eine echt gute Erklärung habt lasst es am besten einfach Mitril sein und kümmert euch nicht weiter darum.


Halbelben:

Eine solche Art wird es bei uns im Endeffekt nicht geben, ein Kind von Elb und Mensch sind zwar möglich, allerdings wählen diese Kinder einen Weg, entweder den der Menschen oder den der Elben und so werden sie dann wie jeder andere auch als "Elben" oder "Menschen" bezeichnet, es ergeben sich keinerlei Vorteile daraus und insgesamt sehen wir es lieber wenn ihr euch entscheidet, das ein Elb und eine Menschin bzw ein Mensch und eine Elbin etwas wie Liebe für einander empfinden ist schon unwahrscheinlich genug, Halbelben sind somit eher unlogisch, wenn ihr einen logischen Grund habt ist es aber natürlich nich absolut unmöglich.


Erben von Isildur --- Der Erbe von Isildur

Ich denke der durchgestrichene Teil sagt alles, es gibt EINEN Erben von Isildur, nicht mehr und nicht weniger und das ist Aragon!


Zugehörigkeit

Natürlich ist es nicht unmöglich das die Elben oder Zwerge Sauron verfallen und ebenso wenig ist es unmöglich das Uruk-Hai oder Orks zu den guten überlaufen, aber es ist verdammt unwahrscheinlich und absolut unglaubwürdig das sie aufgenommen werden, Sauron würde Zwergs und Elben töten lassen und Gondor oder Rohan würden mit Sicherheit auch keinen Uruk-Hai oder Ork in Ihre Städte lassen, also haltet euch bitte an die Zugehörigkeit der Völker in den Büchern, wobei es bei Menschen natürlich durch einen schwächeren Geist (Im Vergleich mit den Elben) bzw ihrem weniger starren Dickkopf (Im Vergleich mit den Zwergen) durchaus möglich ist das sie die Seiten wechseln.


Orientierung

Wir orientieren uns an den Büchern, sicher kann eine Schlacht um Helms Klamm anders ausgehen als in den Büchern und alles kann sich irgendwie anders entwickeln, aber geht im Vornherein ersteinmal von den Büchern aus.


Helden

Ob es nun Aragon, Gimli, Legolas und Co sind oder Lurtz, Saruman und Co seien, weder Gimli noch Saruman würden die Seiten wechseln.
Gute Helden sind gute Helden und böse Helden sind böse Helden, das ist am Anfang so und das soll auch so bleiben, wenn ihr also einen Originalchar spielen wollt dann solltet ihr euch daran gewöhnen einer Seite treu zu sein.
Nach oben Nach unten
https://lotr.forumieren.de
 
Die Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lord of the Rings - Herr der Ringe :: Vor dem RPG :: Regeln-
Gehe zu: