Lord of the Rings - Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Rings - Herr der Ringe

Foren-RPG in der Welt von Mittelerde zur Zeit des Ringkrieges
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uruk-Hai

Nach unten 
AutorNachricht
Faramir

Faramir


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.08

Uruk-Hai Empty
BeitragThema: Uruk-Hai   Uruk-Hai Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:19 pm

Die Uruk-Hai sind brutale und erbarmungslose Krieger, die von Sauron und Saruman aus Orks gezüchtet wurden, um ihre Ziele zu verwirklichen, Mittelerde zu unterwerfen. Sie sind größer und stärker als Menschen, Elben oder Orks und befolgen die Befehle Saurons bzw. Sarumans widerspruchslos. Sie große Strecken in kurzer Zeit zurücklegen und sind völlig unempfindlich gegen normales Sonnenlicht. Auch sind sie weit intelligenter als die meisten ihrer kleineren Verwandten und haben tödlich scharfe Sinne, die die des Menschen weit überstreffen. Im Allgemeinen werden sowohl die Elitetruppen von Saurons Orks als auch die Sarumans als Uruk-Hai bezeichnet, jedoch bezeichnen sich nur die von Saruman öffentlich als Uruk-Hai.

Sie tauchten erst am Amon Hen auf, als die Gefährten dort rasteten. Obwohl allen der Gruppe bekannt war, dass Saruman an etwas arbeitete, wurden sie von den Kriegern überrascht und die Uruk-Hai schafften es, Merry und Pippin zu entführen und sogar, Boromir zu erschlagen, auch wenn sie dabei schwere Verluste erlitten, und sich ihre Zahl stark verringerte, als Aragorn, Legolas und Gimli ihre kurze Betäubung überwunden hatten. Die Überlebenden Uruk-Hai kümmerten sich nicht darum, sondern nahmen ihren Auftrag auf, die Hobbits nach Isengard zu bringen. Auch Sauron warf erstmals Uruk-Hai in die Schlacht, als er das Ostufer Osgiliaths eroberte.
Nach oben Nach unten
 
Uruk-Hai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lord of the Rings - Herr der Ringe :: Die Hintergründe :: Die Völker Mittelerdes-
Gehe zu: